Dont Sorry
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Liebe

  • Die Liebe,sie kommt einfach ohne anzuklopfen,sie überfällt mich ,ohne zu fragen ob ich es will,ob ich wieder verletzt werden will.Ob ich wieder abgewiesen werden will.Nein ,ich möchte doch nur das meien Gefühle erwieder werden,das ich auch glücklich bin! Das ich einfahc mal das gefühl habe geliebt zu werden und selber liebe ,geborgenheit ,vertrauen zu schenken,einfach liebe zu geben.Dadrauf das sie auch dankenswert angenommen wird,das jemand froh ist mich zu haben.Doch es wird nicht passieren,die Person merkt nicht das ich sie brauche oder das ich sie gerne habe,ich denke ich sollte es lassen um die freundschaft bestehen zu lassen 
16.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen